Dienstag, 24. September 2013

George, Gina & Lucy Bitter Sweet Eau De Parfum

George, Gina & Lucy Bitter Sweet Eau De Parfum

dank Konsumgöttinnen durfte ich das George, Gina & Lucy Parfum in der Duftrichtung Bitter Sweet testen.




Verpackung:
George Gina & Lucy ist für ein außergewöhnliches Design und viel Kreativität bekannt. Auch bei den 3 neuen Düften durfte das nicht fehlen. „Bitter Sweet“ wurde gegenüber den anderen Düften noch sehr schlicht in einem schönen Schwarz und Lilaton gehalten. In der Groß gehaltenen Umverpackung befindet sich dann das Parfum.




Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
Der Flakon umfasst 50ml und kostet 49,00 Euro. Nach dem Öffnen ist es 36 Monate haltbar.

Herstellerangaben:
Das Spiel von Verführung und Hingabe ist eröffnet. Dunkel, phantasievoll und raffiniert erregt Bitter Sweet die Sinne und inspiriert die Frau, eigene Grenzen zu überschreiten. Der gewagte Duft reizt mit würzigem schwarzen Pfeffer, fesselt mit sexy Wildleder, betört mit dem femininen Flair von weißem Jasmin und verführt mit aphrodisierender Vanille.



Hersteller:

Beauty Brands International GmbH
Baden Baden

www.ggl-fragrances.com

Inhaltsstoffe:

Alcohol Denat., Parfum, Aqua, Limonene, Linalool, Coumarin, Citral

Duftnoten:
Kopfnote: Engelwurzen, schwarzer Pfeffer und Bergamotte
Basisnote: schwarze Vanille, Tonkabohne, süße Myrrhe
Herznote: Heliotrop, Jasmin, schwarzes Wildleder

 
Das Parfum ist in eine große, schwarz-lila Pappbox verpackt, die sich aufklappen lässt. Vorn ist ein silberner Karabiner abgebildet, um den ein Satinband in schwarz geht, welches in silbern mit George, Gina & Lucy bedruckt ist. Der Flakon ist tiefschwarz und völlig undurchsichtig. Es steht in lila George, Gina & Lucy Bitter Sweet darauf. Die abziehbare schwarze Schutzkappe ist in Lederoptik gehalten. Am Flaschenhals hängt ein kleines schwarzes Charm mit einem Karabiner. Dies kann man abnehmen und an einer Kette oder halt wo man möchte befestigen.

Vom Parfum benötigt man nur einen Spritzer, da es extrem intensiv duftet. Zu Beginn riecht man in erster Linie die Wildledernote, die es sehr dunkel erscheinen lässt. Nachher nimmt diese Note stark ab und man riecht die warmen Noten der Vanille und zudem die florale Note von weißem Jasmin. Die Pfeffernote ist zu Beginn etwas stärker, nimmt aber nach einer Zeit etwas ab. Zu Beginn finde ich den Duft nicht so schön, aber nach einer Zeit riecht er immer besser und gefällt mir richtig gut.

Die Haltbarkeit kann mich absolut überzeugen. Es hält den ganzen Tag an und schwächt nur minimal ab. Die Verträglichkeit ist sehr gut. Es reizt die Haut nicht und verursacht keine Kopfschmerzen. Dieser Duft ist herrlich und freue mich ihn testen zu dürfen.


Da dies ein spezielles Parfum ist würde ich auch jedem raten: Bevor man es kauft bitte in einer Parfümerie oder ähnliches das Parfum erst ausprobieren. Der Duft sagt nicht jedem zu.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen