Montag, 19. September 2016

Swiffer XXL Staubmagnet und Swiffer Bodenwischer

Swiffer XXL Staubmagnet und Swiffer Bodenwischer

Als eine for-me-Botschafterinnen wurde ich für den Test ausgewählt und habe mich von den Eigenschaften überzeugen dürfen.

 



Es ist echt eine Arbeitserleichterung und ich bin echt überzeugt. Viele Jahre hatte ich den Staub auf  meinen Lamellen aber jetzt sind sie wunderbar sauber dank Swiffer Staubmagnet.

Der Griff des XXL Staubmagnets lässt sich auf bis zu 90 cm ausziehen. Außerdem kann der Kopf in vier Stufen abgewickelt werden.
Damit kann man sehr gut an Deckenlampen, auf hohe Schränke, auf Türen, Türrahmen, Gardinenstangen, Ventilatoren und so weiter Staub weg putzen.
Also überall wo man sonst nicht ohne Stuhl oder Leiter dran kommt.
Ich bin 1,65m klein und komme nun mit Hilfe des Teleskopstiels bis zur Decke, ohne auf einem wackeligen Stuhl stehen zu müssen.

Meinen Mittestern erging es ebenso und sie sind jetzt auch sehr glücklich und benutzen Swiffer weiter.

Swiffer Bodenwischer




Hier ist das zusammen setzen auch einfach:
Der Griff, die drei Stielelemente und der Wischer mit Drehkopf müssen einfach in dieser Reihenfolge zusammen gesteckt werden. Es ertönt bei jedem zusammen stecken dann ein „Klick“ Geräusch. Nun muss nur noch ein Staub Tuch auf den Boden gelegt werden, die Wischfläche des Swiffers darauf gestellt und dann das Tuch auf beiden Seiten in die gezackte Aussparung gedrückt werden. Jetzt ist der Bodenwischer schon einsatzbereit.





Die Wischfläche des Swiffers ist 25 cm breit und der Stiel 125 cm lang.
Der Bodenwischer hat einen flexiblen 360° Drehkopf. Dadurch ist er besonders beweglich, so dass man damit auch an schwer erreichbare Stellen kommt. Zum Beispiel unters Sofa.

Beim wischen nehmen die trockenen Tücher Staub und Haare sehr gut auf und halten den Schmutz fest. Bei Krümeln oder Sand funktioniert das allerdings nicht. Diese werden nur vor dem Swiffer umher geschoben.
 Und dazu werde ich mir die feuchten Bodenwischtücher noch kaufen. 


Echt tolles Produkt und ich werde es weiter verwenden und hoffe ich konnte noch viele andere davon überzeugen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen